cropped-WM_Quali_Dortmund_Saskia_mit_Pepper-6.jpg

Unsere bisher größten Erfolge:

2019:

Qualifikation zur Agility WM in Finnland!

Unglaublich aber wahr – Pepper und ich haben uns für die Agility Weltmeisterschaft in Finnland qualifiziert. Mit einem tollen dritten Platz dürfen wir Deutschland sowohl im Team als auch im Einzel vertreten!

VIDEO

Qualifikation zur European Open!

Wir qualifizierten uns an den ersten beiden Qualifikationswochenenden für die EO in Holland!

VIDEO

 

2018:

Qualifikation zu den WM-/EO-Qualifikations-Läufen

Wir qualifizierten uns für das WM-Finale in Dortmund und erreichten Platz 6 im Gesamtergebnis!

VIDEO

Sieger des Störtebeker-Cups

Wir konnten erneut das Finale des Störtebeker-Cups gewinnen!

VIDEO

Sieger der Vorqualifikations-Läufe der Winterserie im HSZ

Mit großem Punktevorsprung gewannen Pepper und ich die Vorqualifikationen der HSZ-Winterserie! Im Finale hatten wir dann leider Pech.

VIDEO

 

2017:

Qualifikation zu den WM-/EO-Qualifikations-Läufen

Wir qualifizierten uns für das WM-Finale in Dortmund (Top 17 Starter in Small)

VIDEO

Sieger der SPEED-Challenge

VIDEO

Sieger des Klostercups

VIDEO

Qualifikation zur Bundessiegerprüfung

2 x Platz 1!

VIDEO

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

3. Platz im Jumping!

Qualifikation zu den German Classics

 

2016:

Qualifikation zu den WM-/EO-Qualifikations-Läufen

Wir qualifizierten uns für das WM-Finale in Dortmund und zusätzlich zur Europa Meisterschaft in Frankreich (Top 8)!

VIDEO

Sieger des Störtebeker-Cups 2016

VIDEO

Sieger des Dom-Pokals 2016

VIDEO

Qualifikation zur Bundessiegerprüfung

Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft

Qualifikation zu den German Classics

3ter Platz beim internationalen Sheltieturnier (von ca. 160 Startern)

VIDEO

 
 20170604_174453-b