stage-team

Wir – das sind Pepper, Ryuk und Saskia.
 

Ich bin 1988 geboren und wohne gemeinsam mit meinen beiden Shelties Pepper und Lina im Bergischen Land. Pepper zog als mein erster eigener Hund 2011 ein und was soll ich sagen – sie übertrifft all meine Erwartungen und ich liebe es den Alltag und Sport mit ihr zu meistern und zu genießen. 2012 zog Lina zu uns und da sie vom Temperament her so ziemlich das genaue Gegenteil von Pepper ist, ergänzt sie uns perfekt.
Seit 2013 bin ich dem Hundesport und ganz speziell Agility verfallen. Die dort gefragte Teamarbeit und Feingefühl von Hundeführer und Hund hat mich sofort fasziniert. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit dem Hund solch einen Parcour zu meistern! Meine größte Freizeit widme ich daher dem Hundesport und der Hundeausbildung.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Auch hier sind meine beiden Shelties viel gefragt – sie sind mittlerweile perfekt ausgebildete Fotomodels! :-)

2014 habe ich mich gemeinsam mit meiner Schwester und meinem Schwanger mit der Fotografie und als Mediengestalterin selbstständig gemacht. Unsere Arbeiten könnt ihr hier sehen:
www.photato.de

“Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”

(Irisches Sprichwort)