stage-ryuk

Ein neues Abenteuer beginnt.
 

Es ist soweit. Endlich habe ich mir den Traum vom eigenen Border Collie erfüllt. Geplant war es aber trotzdem ursprünglich ganz anders: Fest stand, dass ich aus diesem Wurf einen Border Collie möchte. Aber eigentlich wollte ich eine Hündin. Ich freute mich tierisch, als Jamie-Lee 7 Welpen zur Welt brachte, darunter ganze 4 Hündinnen! Da musste doch die richtige für mich dabei sein.
Als die Welpen 3,5 Wochen alt waren, fuhr ich das erste mal zu ihnen. Und schon beim ersten Besuch geschah es: Der erste Welpe, der zu mir kam und ständig meine Nähe suchte war der kleine tri Rüde. Optisch fiel er natürlich auch auf – der einzige Welpe mit Tan und so ein Charmbolzen! Er schaffte es mit Links meine ganzen Pläne innerhalb von Sekunden auf den Kopf zu stellen.
Nach dem Besuch musste ich ständig an diesen kleinen Rüden denken und auch wenn ich mir beim zweiten Besuch (die kleinen waren inzwischen 5 Wochen) fest vornahm nicht nur Augen für den Kleinen, sondern auch für die Hündinnen zu haben, war die Entscheidung schnell gefallen. Wieder war der kleine Ryuk der erste Welpe, der zu mir kam und ich folgte meinem Herzen: Ich beschloss den kleinen Ryuk, meinen ersten Rüden, in unser Rudel aufzunehmen. 
Und ich bin unglaublich gespannt auf unsere gemeinsame Entwicklung!

 
Ryuks Steckbrief:

Name: Devlynn Z Beetlejuice “Ryuk”
Geburtsdatum: 24.10.2017
zugehöriger Verband: VDH
Rasse: Border Collie
Farbe: Chocolate white tan, kurzhaar
Größe: 51,5cm
derzeitiges Gewicht: 15,5kg

CEA/PRA/Kat.: frei
HD: A1
ED: 0
OCD: frei
MDR1-Defekt: +/+
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
 

Ryuk Agility Basics
 

Trainings-Ausschnitte 12-16 Monate